Sonntag, 16. Juni 2013

31-Day-Challenge- Day 11: Polka Dots

Ein fröhliches Hallöle!
Heute morgen bin ich irgendwie schon um 9 Uhr aufgestanden, keine Ahnung warum, hab dann mein Zimmer
komplett aufgeräumt und fühle mich irgendwie so ausgeschlafen... Leute, die mich kennen, wissen, dass ich an freien Tagen allerfrühstens um 10 Uhr halbwegs ansprechbar bin. Aber gut, so hatte ich noch Zeit, das Nageldesign zu machen und gleich fange ich an, für die Mathearbeit nächsten Freitag zu lernen.
Was Polka Dots angeht, bin ich ziemlich klassisch, also weiße Punkte, roter Grundton. Damit das ganze etwas nicht so klassisch ist (tolles Deutsch, ne?) hab ich einen Nagel hellblau gemacht!


Söderle, dann bis Morgen! Morgen ist das Thema 'Stripes'!
LG Lilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen