Donnerstag, 8. August 2013

31-Day-Challenge- Day 31: Re-Create your favourite Challenge+Fazit

Hallo ihr Lieben!
Nach dem Urlaub hat es dann doch noch ein paar Tage gedauert, bis ich mich zum letzten Post für die 31-Day-Challenge aufraffen konnte. Es geht heute um meine Lieblings-Challenge. Meine Entscheidung fiel mir schwer, weil ich viele Challenges mochte. Vielleicht kommen noch Posts dazu, wenn mir noch was einfällt. Und zwar hab ich mich dann für eine Mischung aus 'Inspired by a Tutorial' und 'Inspired by a Color' entschieden :). Ich hab nämlich Cartoon-Nails von cutepolish (also pink) und Cavia-Pearls gemacht. Wie findet ihr es?



Und natürlich kommt noch das Fazit:
Ich fand die Challenge sehr lustig, am meisten hat mir der letzte Block 'Inspired by...' gefallen, einfach weil ich kaum eingeschränkt war. Ich würde es wieder machen!

Ja, das war die 31-Day-Challenge by Lilly :). Wie hat es euch gefallen? Welche Challenge fandet ihr am besten? Schreibt es einfach in die Kommentare!
LG Lilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen