Montag, 14. Januar 2013

Fashion Week New York Outfit 1

Hi Leute,
ich bin`s Paulina! :)
Also erstmal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und hoffe,ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
aber nun zu meinem Post:
Wie einige von euch wissen ist im Moment die New York Fashion Week und da haben wir uns überlegt das wir ein paar Outfits raussuchen und sie sozusagen "nachmachen".
Ich habe mich für die New York Fashion Week entschieden, Lilly für die Londoner und Hanna für die Mercedes Benz in Berlin.Außerdem präsentiere wir euch noch ein paar Outfits von der Mailänder und Pariser Fashion Week vor .
Aber erstmal stelle ich euch ein Outfit vor.
(Der Rest kommt später )
Viel Spaß beim schauen und nach kaufen

Outfit 1 von Rachel Zoe


Unique 156€, momentan auf 52€ reduziert
H&M für ca 15
Taupage über Zalando ca. 79,95€ 


Ich hoffe es hat euch gefallen
und sobald wie möglich folgt Outfit 2


Paulina

                                                                      

2 Kommentare:

  1. Coole Idee mal so etwas zu machen:) Alsoo mir gefällt das Outfit sehr gut vor allem weil es so schön gemischt ist! Also so von vielen Marken etwas. Am besten gefällt mir die Kombination von der grünen Shorts und dem glitzernden Top!! Und dazu noch die Schuhe HAMMER!!!!!!!!!!:-) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, die Hose hol ich mir. ^-^

    AntwortenLöschen