Montag, 31. Dezember 2012

My Top 9 Nailpolishes

Hallo!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten ist vorbei und nun kommt der letzte Post in diesem Jahr von uns. Dafür habe ich, Lilly, meine 109 Nagellacke durch geguckt und meine Top 9 rausgesucht (die andere für die Top 10 war doch net so gut).


 Name: 97 Trophy wild
 Marke: essie
Inhalt: 13,5 ml
Preis: ca. 8,95€
Sonstiges: Deckt gut, trocknet
                schnell, die Farbe ist
                schön, was will man
                mehr?






 Name: ka, ich nenn ihn immer sparkling princess, wie der nächste
           Lack
Marke: Kiko
Inhalt: 11 ml
Preis: im Sale für 1,50€
Sonstiges: Bei einer Schicht ist der Lack nur ein leichter  Schimmer, sehr schön aber kaum zu sehen. Auf den Bildern habe ich 2 Schichten aufgetragen. Der Lack trocknet schnell und gut.





 Name: #14 sparkling princess
 Marke: Rival du Loop young
Inhalt: Entweder ich bin zu dumm um zu finden wo das steht oder es steht nicht drauf :D
Preis: 0,99€
Sonstiges: Das ist so ein Glitzerlack, der mehr aus Glitzer als aus  Lack besteht, aber das ist okay, ich liebe Glitzer :D. Und er trocknet sehr schnell





 Name: 01 Ivory
 Marke: MaXfactor
 Preis: ca. 5€
 Sonstiges: Deckt bei einer Schicht auch mehr so, als wäre nur ein Schimmer drauf, bei 2-3 Schichten dann sehr gut. Der Lack ist auch sehr schön und trocknet sehr schnell.






 Name: 020 festive gold aus der All you need is...-LE
 Marke: p2
 Inhalt: 8ml
 Preis: Tut mir leid weiß ich nicht mehr, ich informiere mich noch mal und aktualisiere den Post dann
Sonstiges: Noch eine goldener, aber ich liebe diese Farbe! Aber er trocknet etwas langsam, kann ich aber drübersehn ;)



 Name: 69 Braziliant
 Marke: essie
 Inhalt:13,5ml
 Preis: ca.8,95€
 Sonstiges: Deckt gut, glänzt schön und trocknet gut. Sehr schön!





 Name: 030 celebrating red aus der All you need is...-LE
 Marke: p2
 Inhalt: 8ml
 Preis: siehe festive gold
 Sonstiges: Die Farbe ist sehr schön, aber trocknet nicht so schnell und ich musste erstmal eine halbe Flasche Nagellack-verdünner dazu kippen, aber die Farbe ist so geil, da kann ich ein Auge zudrücken. Und das Auftragen ist auch nicht so leicht.








 Name: 880 fancy fairytale
 Marke: p2
 Inhalt: 8ml
 Preis: 1,55€
 Sonstiges: Die Farbe ist sehr schön, deckt gut und trocknet gut. Sehr gut!






 Name: The Pinky and the Brain
 Marke: Catrice
 Inhalt: 10ml
 Preis: 1,65€
 Sonstiges: die Farbe ist echt der Hamma, ich liebe pink, und deckt auch noch gut. Außerdem lässt sich der Lack leicht auftragen und trocknet gut.


Wie gefallen euch die Lacke?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Lilly 



3 Kommentare:

  1. Ich mag den ersten,den Orangenes und den dunkelroten,weil ich mehr so auf fräftige Farben stehe :D
    Ach ja,wann kommt dein Weihnachtskleid hier rein?
    Ich bin echt gespannt :)
    Vorab,euch schonmal,liebe Blogger,einen guten Rutsch in 2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das kommt so bald wie möglich,aber leider gab es das eine kleid nicht mehr in XS und als das dann wieder da war,gab es lieferschwierigkeiten,also hab ich das eine violette genommen :)

      Löschen
  2. Hey! Die Farben gefallen mir alles sehr gut! :) Ich habe seit kurzen auch einen bLog und meine Top 5 Nagellacke vorgestellt!
    Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen? Würde mich freuen :)
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen