Dienstag, 26. Februar 2013

London Fashion Week

Hallo!
Tut mir leid,das der Post zur Fashion Week erst jetzt kommt. Ich, Lilly, habe ein Outfit von Paul Smith ausgesucht.

Alle Rechte an diesem Bild hat demotrix.com

Blazer
Zalando
Preis: 39,95€ 
Marke: Only
Wo zu kaufen: Zalando (Link zum Verkauf unter dem Bild)

T-Shirt
Zalando

Preis: 33,95€ (Sale 15%)
Marke: Bernadett Penkov for Zalando Collection 
Wo zu kaufen: Zalando (Link wieder in der Bildunterschrift)


Hose

Zalando
Preis: 34,95€ 
Marke: Vero Moda
Wo zu kaufen: Zalando (Link unterm Bild)

Schuhe
Zalando
Preis: 35,95€ 
Marke: Even&Odd
Wo zu kaufen: Zalando (Wie schon oben unterm Bild)

So, das wars von mir!
LG Lilly :)







2 Kommentare:

  1. danke für dein kommentar! ich bin da voll deiner meinung, sehen einfach alle total gleich aus. Aber das umstyling kommt ja noch, villt bringt das ja was ;-)
    cooler post & süßer blog :)

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schönes outift, gefällt mir richtig gut, und so wie dus zusammengestellt hast auch bezahlbar im gegensatz zu den echten designerteilen ;) besonders der blazer hat es mir wirklich angetan!! euer blog gefällt mir richtig gut, habt eine neue leserin ! :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen