Donnerstag, 14. Februar 2013

Wie Zuckerwatte mit Silberfäden

Erstmal: Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber das soll sich ab jetzt ändern.
Ich versuche jetzt öfter zu bloggen ;)

So, jetzt zum Post
Passend zu den Fashion-Weeks, will ich euch ein Buch empfehlen. Es heißt, wie die Überschrift, "Wie Zuckerwatte mit Silberfäden" von Sophia Bennett.
Erzählt wird es aus der Sicht eines Mädchen namens Nonie. Sie und ihre beiden Freundinnen (die eine mutiert zum Filmstar und die andere will die Welt retten) lernen ein anderes Mädchen kennen, das sehr viel Talent zum Zeichnen; Entwerfen und Nähen hat. Nonie&Co wollen das fördern, doch Krähe (so heißt das Mädchen) hat eine schreckliche Vergangenheit...



Viel Spaß beim Lesen!
LG Hanna 
PS.: Ich hatte ein paar Technische Probleme, darum verspätet sich der Fashion-Week-Post etwas!

2 Kommentare:

  1. kenn ich sehr gut. trotzdem muss man weiterhin dran glauben.
    wird irgendwann.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch kenne ich, meine Schwester hat es gelesen. :)

    AntwortenLöschen