Donnerstag, 18. April 2013

Gewinnspiel-Gewinn von Sabi

Cucu!
Vor ein paar Tagen habe ich, Lilly, bei Sabi beim Gewinnspiel gewonnen :). Ich hab mich total gefreut und heute ist das Päckchen endlich angekommen :). So, und das hab ich bekommen:



Catrice NEONaturals LE C01 Be Naturally Crazy- fast durchsichtig mit blauen und weißen Glitzerpartikel!


Catrice NEONatural LE C02 For Bright Guys- knalliges Orange, erinnert mich an ein Eis, ich weiß aber nicht mehr genau welches...




essence 138 L.O.L- schönes Grün-Gelb :)


essence 148 prom-berry- Deckt mit nur einer Schicht gut und überhaupt sehr schön :)



essence snow jam LE  02 lilac is my style- eigentlich viel knalliger, aber in natura echt schön :)



essence snow jam LE 02 goofy-blue- färbt die Lippen (zum Glück!) nicht blau. Pflegt aber gut. Der  Geruch ist sehr süßlich, wie intensiver Kaugummi, wenn man dran riecht kann man schon vorher den Geruch nicht nur riechen, ich weiß nicht warum, aber auch spüren! Wie bei einem Magnetfeld!
Nicht das ich Physik sehr gerne mag, aber das hatten wir neulich.


essence nail art glowing in the dark topper- nette Spielerei :) 



Catrice NEONatural Nail Art Kit- Meins ist kaputt gegangen, ich weiß echt nicht wie ich das geschafft hab, aber ich bin jetzt glücklich, ein neues zu haben :)


essence xxxl shine lipgloss 23 dazzle glow- sehr gut. ich hab selbst noch ein paar von der Reihe und bin sehr zufrieden!


essence pigments 18 little mermaids- Pigmente halt, schöne Farbe!


essence snow jam LE jumbo duo eyepencil 01 let's hit the slope- muss ich noch ausprobieren, die Farben sind ganz hübsch :)


essence Stays no matter what waterproof eyeliner pen- ich wollt eh mal so einen pen ausprobieren, mit eyeliner komm ich eigentlich nicht klar, aber vielleicht wirds ja was!


essence breaking dawn LE glitter eyeliner- das gleiche wie oben, aber nichts für den Alltag, vielleicht mal als Highlight an Feiertagen!



Ohrringe von Accessorize- Super hübsch :)


Außerdem hatte ich Sonntag meinen 13. Geburtstag und hab mir ein Kindle paperwhite gekauft :). Ich find das Teil echt super, kann ich nur jedem empfehlen! Zwar sind echte Bücher mag ich zwar auch, aber das mag ich auch!

Das wars auch schon wieder von mir, 
LG Lilly :)



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen