Sonntag, 5. Mai 2013

Haul-Klamotten

Hallo!
Erstmal: sorry, das hier so wenig los ist in letzter Zeit, wir haben momentan mehrere Referate in mehreren Fächern und schreiben Dienstag eine Mathe-Arbeit.
Gestern (ja, wir drei haben jeden zweiten Samstag Schule) nach der Schule ist meine,Lillys, Mutter mit meinem Bruder und mir in den Hührt-Park gefahren, ein Einkaufszentrum. Da hab ich vorallem kurze Hosen gekauft, aber seht selbst!


Die Tribute von Panem Tödliche Spiele: Geil *-*. Das Buch hat 414 Seiten, ich habs gestern gekauft und heute schon durchgelesen. Eigentlich mag ich Fantasy nicht, aber das Buch war echt gut, nchste Woche hole ich Teil 2 und vielleicht noch Teil 3!


Bravo Hits 81- Ganz okay, aber die letzten waren besser


3/4-Hose 164 H&M: Sehr bequem, aber- wie sehr viele Sachen von H&M, auch die schmalen- zu weit


3/4 Hose Review 164 bei P&C: Sorry, das das Bild in der Perspektive ist, aber ich hab eben etwa eine halbe Stunde versucht, das mit Picasa zu drehen, aber der Laptop wollte das einfach nicht speichern -.-. Aber die Hose ist auch bequem und außerdem nicht zu weit.


Shorts s.Oliver 164 bei P&C: Sehen meiner Meinung voll geil aus mit dem Dip-Dye! Und am besten: auch nicht zu weit, nur ein ganz kleines bissl!


Shorts Only 34 bei Vero Moda: Ich liebe die Farbe! Mint ist in diesem Frühling meine Liebste Farbe! Und auch nur leicht zu weit. Die Shorts gab es leider nicht 32, dann hätte sie perfekt gepasst.



T-Shirt Only XS bei Vero Moda: Sehr schön! In XXS wär es noch besser! Aber gut, so kann ich es noch länger anziehen!


Top XS Vero Moda: Einfaches weißes Top für unter das T-Shirt von Only. Mit der Größe auch das gleiche, das Top ist eher wie ein Kleid :D


Chucks 5,5 (38): Eigentlich hab ich Schuhgröße 36, in manchen Schuhen 35 und in wieder anderen Schuhen 37, aber die waren alle zu klein. Ist schon komisch mit dem Größen und mir, ne? Aber ich mag die Farbe und Chucks sind einfach toll!

So, das wars!
LG Lilly :)

2 Kommentare:

  1. Ja bei den Voice Kids mein ich den Tim ;-)
    Die Tribute von Panem ist echt eine tolle Buchreihe wobei ich den ersten Band noch am besten finde!

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ist doch vollkommen egal ob er jetzt 11 oder 14 ist..

    AntwortenLöschen