Montag, 23. September 2013

Nail-Design Tutorial- Dot-in-Dot


Hallo ihr Lieben!
Yay, mein W-Lan geht wieder! Und erstmal kommt jetzt ein nettes kleines Nageldesign. Es geht um- wie der Name schon sagt- um Dots. So soll das ganze dann am Ende aussehen:



Und diese Produkte hab ich dafür gebraucht:

v.l.n.r:
- p2 Keratin Repair Coat (Base Coat)
- p2 vg 050 crazy mademoiselle
- p2 vg 040 lovely beauty
- Maybelline New York CS 107 watery waste
- essie good to go Top Coat

Außerdem:

Und so geht's:
Zuerst hab ich natürlich den Basecoat aufgetragen und trocknen lassen. Dann habe ich auf dem kleinen Finger, dem Mittelfinger und dem Daumen 050 crazy mademoiselle und auf dem Ringfinger und dem Zeigefinger 040 lovely beauty aufgetragen und trocknen lassen.



Dann habe ich das dickste Dottingtool genommen und am kleinen Finger, am Mittelfinger und am Daumen mit lovely beauty große, etwas unregelmäßige Punkte gemacht. Am Ringfinger und am Zeigefinger habe ich das gleiche mit crazy mademoiselle gemacht.



Als die Dots noch nicht ganz trocken waren, habe ich mit der nächst-kleineren Dot-Größe genommen und mit dem silbernen watery waste in die Dots kleinere Dots gemacht.




Als nächstes habe ich die jeweilige Grundfarbe (also crazy mademoiselle oder lovely beauty) nochmal mit einem noch kleineren Dottingtool  in die Dots gemacht.



So, ist jetzt ja eigentlich fertig, aber das sieht mir irgendwie zu leer aus. Also hab ich mit dem kleinsten Dottingtool noch um die Dots herum kleine silberne Dots gemacht. Dann noch schnell den  schnelltrocknenden (haha, Wortwitz xD) Topcoat aufgetragen und fertig :)



Wem das Pink/Rosa zu viel ist, hier hab ich noch zwei Alternativen mit Grün/Gold und Blau/Silber gemacht:



 Sooo, wie gefällt euch mein kleines Design? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)!
Bis Bald!
LG Lilly :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen