Sonntag, 22. September 2013

Natürliches & unauffälliges Make-up

Yeah! Mein Computer tuts wieder!
Endlich kann ich wieder bloggen. Und da fange ich doch direkt mal mit meinem heutigen Make-up an.
Da ich ja erst in die achte Klasse gehe ist es relativ unauffällig.

So hier die Sachen, die ich benutzt habe:


                                         
                                   -  FITme! anti-shine stick von Maybelline Jade
                                   - Oktoberfest multicolour blush von essence
                                   - Volumen Lipgloss von Rival de Loop young
                                    -Mascara Longueur 360° von Yves Rocher
                                    -Absolute Eye Colour Palette 060 "Rumble In The
                                            Jungle" (nur der Goldton)




          Leider konnte ich kein Bild von mir machen, da meine Kamera immer    
           noch schrott ist.
          Diese Fotos habe ich nur mit Mühe und Not einigermaßen scharf stellen können.


                    Wie findet ihr das Make-up?  Tragt ihr ähnliches oder auffälligeres?
                                       Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen