Mittwoch, 19. Dezember 2012

My top 4 nail polishes

Hi Leute!
Ich bin`s mal,Paulina!

Ich habe mal in meiner Nagellackkiste (und auch in der von meiner Schwester)rumgestöbert und würde euch gerne mal meine Top 4 vorstellen.
Leider weiß ich zu keinem den Preis,da es schon etwas länger her ist das wir sie gekauft haben.



Name:Surfing Crocodile
Marke: Anny
Sonstiges: Trocknet normal schnell.Auf den Bilder habe ich 2 Schickten aufgetragen.



Name:Nolita feeling
Marke:Anny
Sonstiges:Trocknet schnell und deckt auch super gut :)
Im Sonnenlicht scheint dieser Nagellack besonders schön













 Name:Watermelon
Marke:essie
Sonstiges:Trocknet etwas langsam
 deckt aber mit 2 Schichten gut ab.

 
  
  Name:Most Wanted
Marke:Anny
Sonstiges:Trocknet durchschnittlich schnell und leuchtet mit 3 Schichten auch sehr schön goldig


So das war`s erstmal von mir :)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen
P.sIch finde die Marke "Anny" hat immer sehr schöne Nagellacke mit tollen leutenden Farben

Paulina

1 Kommentar: