Montag, 20. Mai 2013

Catrice Hip-Trip-LE Nagellack-Review

Hallo ihr Lieben!
Ich, Lilly, war am Freitag beim DM und hab dort den Aufsteller der neuen Catrice-LE 'Hip-Trip' gefunden. Dort habe ich aber erstmal nur einen Nagellack mitgenommen, den ich euch jetzt vorstellen werde.

C04 Wheels On Fire

Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml
Pinsel: Mit den neuen Catrice-Pinseln ist das ja so ne Sache, aber der ist viel besser als die im neuen Standardsortiment. Der Pinsel ist besser und sauberer geschnitten und ist auch weicher als normal. Der Pinsel ist super!
Konsistenz: Sehr gut, nicht zäh, aber auch nicht zu dünn
Auftrag: Sehr, sehr gut! Macht keine Streifen oder so
Deckkraft: In Ordnung, ich hab 2 Schichten lackiert, aber danach war der Nagel auch abgedeckt.
Trockenzeit: Die erste Schicht trocknet recht fix, nach etwa 8 Minuten war der Lack stoßfest. Die zweite Schicht allerdings braucht länger, um die 15-20 Minuten.

Der Pinsel

Tragebild
Fazit: Sehr guter Lack, schöne Farbe. Auf jeden Fall einen Blick wert!

Söderle, das wars auch schon wieder von mir!
LG, Lilly :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen