Dienstag, 14. Mai 2013

Nagellack-TAG

Hallo ihr Lieben!
Eben hab ich, Lilly, bei Jule einen Nagellack-TAG endeckt und musste unbedingt mitmachen! Los gehts:

Meine komplette Sammlung nach Farben sortiert
1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Wenn ich mich nicht verzählt hab, hab ich 210 Nagellacke, Basecoats, Topcoats, Nagelhärter/Pflegelacke       und Effekt-Topper mit eingerechnet (27x Grün; 5x Koral; 17x rot; 23x Rosa/Pink; 33x Blau; 11x Gelb; 16x Schwarz/Grau/Silber/Glitzer; 25x Violett; 11x Weiß; 20x Gold/Braun/Bronze; 3x Sandlacke; 2x Frenchsets und 21x Basecoats/Topcoats/Pflegelacke/Klarlacke

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/geschenkt bekommen?
Mit 5 oder 6 hab ich so einen Tchibo-Schminkkoffer in pink bekommen, da waren 4 drin, aber die hab ich nicht benutzt, im Kindergarten hab ich manchmal mit meinen Freundinnen unsere Nägel mit Lacken von unseren Müttern lackiert :D

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Die aus dem Schminkkoffer waren pink, hellrosa, ganz zarter violetter und ein dunkel-violetter. Aber weil ich die nicht genutzt hab war der erste ein hellblauer von essence, den ich aber weggeschmissen hab.

4. Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?
Vor ein paar Tagen aus der summer attack-LE von p2 030 tangerine twist.


5. Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?
So, ich hab schön gezählt und eine Tabelle gemacht und das ist das Ergebniss:
66x essence; 64x p2; 36x Catrice; 6x L.A.Colours; 5x flomar; 4x MNY; 4x Maybelline Jade; 4x NoName; 3x LCN; 3x MaXfactor; 2x Rival de Loop; 2x Manhattan; 2x essie; 2x Absolute Douglas; 1x IsaDora; 1x Anny; 1x Kiko; 1x NYX girls und 1x alessandro :D

6. Welchen Lack trägst du grade? 
Ich trag 9 verschiedene Designs: p2 500 eternal; Absolute Douglas 26 La Boom; Catrice Geometrix-LE C03 Orange; essence 129 boy next door; p2 volume gloss 070 funky babe; p2 summer attack-LE 030 tangerine orange; p2 summer attack-LE 050 green palm; 431 flomar; LCN french-Stift; ein roter von RdL und p2 790 summer to go!



7. Welchen Lack trägst du am liebsten?
Wechselt häufig, aber momentan p2 volume gloss 070 funky babe und p2 summer attack-LE 040 hot berry



8. Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben? 
Ich glaub einen weißen von IsaDora für knapp 9€, ich kaufe eigentlich nur bei dm



9. Welche Lacke trägst du nie/selten?
essence L.O.L und manhattan 59G, die Farben gefallen mir nicht und passen nicht zu meinem Hautton


10. Welchen Lack kaufst du dir als nächstes?
Puh... keinen Ahnung, wird wahrscheinlich ein Spontan-Einkauf :)

Ja, das waren 10 Fragen über Nagellack! Ich tagge alle, die das hier lesen und Lust haben mitzumachen!
Und das wars auch schon wieder von mir!
LG Lilly :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen