Dienstag, 9. Juli 2013

31-Day-Challenge- Day 24: Inspired by a Book

Ein sonniges Hallo!
Wie gestern versprochen, habe ich noch ein zweites Nageldesign zu 'Inspired by a Movie'. Wenn ich es recht überlege, ist 'Der Teufel trägt Prada' ja auch ein Buch, aber gut, ist ja nicht so schlimm. Nach dem kommt das 'Inspired by a Book'- Design.





So, nun zum offiziellen Nageldesign. Trotz meiner über 230 Büchern, fiel es mir schwer, ein Buch auszusuchen.  Nach laaaanger Suche habe ich mich für das Buch 'Wie Zuckerwatte mit Silberfäden' entschieden (das hat Hanna euch übrigens hier vorgestellt). Da entwirft Krähe die 'Edelsteinkollektion' und dazu hab ich was gemacht!



Wundert euch nicht über die Form der Bilder, ich hab meine Handy-Kamera benutzt!
Morgen gibts Inspired by a Fashion! Ich hab mir für diesen Inspired-Block so kleine Zettelchen gemacht, wo draufsteht, welche Nagellacke ich für das Design brauche. Für Morgen brauche ich das hier:


Den Rest erfahrt ihr morgen :)
LG Lilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen