Dienstag, 16. Juli 2013

31-Day-Challenge- Day 26: Inspired by a Pattern

Hallöle!
Heute war Wandertag, wir waren bei der Sommerrodelbahn in Kommern. Aber jetzt geht es weiter: das heutige Thema ist 'Inspired by a Pattern', also etwa 'Inspiriert von einem Muster'. Ich hab mich für ein Puzzle-Muster entschieden. Das Blöde am 'Inspired...'-Block ist, das man so viele Möglichkeiten und 'Freiheiten' hat und alles frei wählen kann! Aber hier mein Design (man kann es nicht ganz so gut erkennen...)



Den pinke Lack hab ich übrigens von Paulina, P. und R. am Samstag zu meiner Geburtstagsfeier bekommen (essie Watermelon) und die Streifen hab ich mit dem schwarzen Painter aus der aktuellen essence-LE (Tribal Summer) gemacht, den ich von Hanna und J. bekommen hab :).
Das morgige Thema lautet: Inspired by Art. Da hab ich eine schöne Idee für!
Bis dann!
LG Lilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen