Samstag, 20. Juli 2013

31-Day-Challenge- Day 29: Inspired by the Supernatural

Ein zweites Hallo ihr Lieben!
Das zweite heutige Thema ist 'Inspired by the Supernatural', also 'Inspiriert von der Übernatürlichkeit'. An diesem Thema hatte ich am längsten zu knabbern. Zuerst dachte ich an irgendetwas in Richtung Hexen und Zauberer, aber dann dachte ich, dass das zu kompliziert sei. Dann dachte ich an die Gerechtigkeitsliga von Amerika, also Superman, Batman, Wonder Woman, Flash und Aquamen (und Green Lantern). Das hat überhaupnicht funktioniert. Und dann dachte ich an Feen und Elfen. Und weil Übernatürlichkeit auch immer etwas geheimnisvolles und mystisches hat, habe ich nur die Flügel gemacht :). Seht selbst:






Sö, und morgen kommen dann nur noch 'Inspired by a Tutorial' und 'Re-Create your favourite Challenge'. Und dann ist das ganze auch schon vorbei!
Bis Dann!
LG Lilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen