Freitag, 12. Juli 2013

31-Day-Challenge- Day 25: Inspired by Fashion

Hallo liebe Leserinnen!
Mein absoluter Lieblingdesigner ist Dior. Also mehr das Label, weil Christian Dior lebt ja nicht mehr. Also war mir sofort klar, das ich etwas von diesem Label machen werde. Und jetzt hätte ich praktisch 10 Designs mehr machen können :D. Ich habe mich aber zum Schluss für Silhouette Nr. 34 entschieden. Das Bild ist von der Website von Dior.

Und hier ist meine Version:




Ich bin heute in Sport auf dem Kunstrasenplatz hingefallen, wie man auf dem letzten Bild sieht.
Nicht perfekt, aber ganz okay ;). Morgen und wahrscheinlich  auch Sonntag werde ich nicht zum bloggen kommen, morgen nach der Schule feier ich meinen Geburtstag nach, danach übernachten wir bei einer Freundin und Sonntag ist noch Klassenfest. Aber nächsten Freitag gibts Ferien :).
Also, bis hoffentlich Montag!
LG Lilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen