Samstag, 20. Juli 2013

31-Day-Challenge- Day 28: Inspired by a Flag

Hallo!
Hier in NRW haben die Ferien angefangen, gestern gabs Zeugnisse (mein Schnitt 2,4, hätte besser sein können) und ich hab mich danach direkt mit Freundinnen getroffen und abends war eine Party in einem Jugenzentrum ab 13. Daher sorry, das gestern kein Post kam. Heute und morgen werden übrigens je zwei Posts pro Tag kommen, weil ich nächste Woche zwei Wochen im Urlaub bin und ich da nicht die ganze Zeit meine Nägel lackieren will.
Heute war das Thema 'Inspired by a Flag'. Ich hab  mich *oh wunder* für Deutschland entschieden. Außerdem ist ja grade Frauen-WM. Aber nicht nur einfache Flaggen aber seht selbst:






Ich hab eine Technik benutzt, die ich auch noch nicht im Internet gefunden hatte. Ich hab Wattestäbchen genommen und einfach die Farbe damit aufgetupft. Diese Art Nageldesign hab ich schön öfters mal gemacht, aber mit mehr Farben und dann sieht das auch schöner aus. Bald wird ein Tutorial mit mehr Farben kommen.
Und ich muss gestehen, dass ich das Nageldesign schon einmal zur Männer-EM 2010 gemacht hat. Bei meinem 10-jährigen Ich sah das so aus:


Das Bild sieht schlimm aus, ich weiß :). Das war meine alte Handy-Kamera.

Bis gleich mit 'Inspired by the Supernatural'!
LG Lilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen